• Jobs Job bei PLAN 3 Innenausbau und Messebau GmbH

Projektleiter Messebau bzw. Innenarchitekt oder Architekt (m/w)

PLAN 3 Innenausbau und Messebau GmbH

Projektleiter Messebau bzw. Innenarchitekt oder Architekt (m/w) PLAN 3 Innenausbau und Messebau GmbH München Eigenverantwortliche und ganzheitliche Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden im Messebau; Kalkulation und Angebotserstellung; wirtschaftliche und termingerechte Projektierung, Planung und Fertigstellung von Messeständen.

Als Ein In Zweiter Generation Inhabergeführtes Unternehmen Mit Standort In München Riem Gehören Wir Zu Den Erfahrenen Messe-experten Wir Unterstützen Unsere Ken Ganzheitlich Weltweit Um Ihre Marke Produkte Erlebbar Zu Machen Mit Unserer Design- Ungsabteilung Der Abteilung Für Mobile Display- Präsentationssysteme Unserer Messemarketing- Grafikabteilung Sowie Der Hauseigenen Schreinerei Entwickeln Wir Maßgeschneiderte Lösungen Für Unsere Ken Ab Sofort Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Unddesign Eine/n Projektleiter (m/f) Bzw Innenarchitekten (m/f) Oder Architekten (m/f) Zu Ihren Aufgaben Gehören Unter Anderem: Eigenverantwortliche Ganzheitliche Beratung Betreuung Von Bestands- Neuken Im Kalkulation Angebotserstellung Wirtschaftliche Termingerechte Projektierung Ung Fertigstellung Von Messeständen Erstellung Von Entwurfs- Ausführungsungen Realisierung Technischer Zeichnungen In Autocad In Aktuellster Version Zusammenstellung Vollständiger Projektunterlagen Für Die Fertigung Ausführung Materialung Einholung Von Angeboten Tätigen Von Bestellungen Koordination Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen (design Arbeitsvorbereitung Grafik) Unsere Anforderungen An Sie: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung /oder Ein Abgeschlossenes Studium In Den Fachrichtungen Architektur Oder Innenarchitektur Selbstständige Zielgerichtete Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Einsatzbereitschaft Loyalität Organisations- Teamfähigkeit Stark Ausgeprägte Ken- Dienstleistungsorientierung Sicher Im Umgang Mit D Cad-programmen Idealerweise Mit Dem Zeichenprogramm Autocad Ausgeprägte Kenntnisse In Ms Office Sichere Gewinnende Kommunikation In Deutsch Englisch Erfahrung In Der Projektabwicklung Im /oder Im Eventbereich Sind Von Vorteil Sowie Eine Ausbildung Als Schreiner Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per E-mail An: Job@-de Ihr Ansprechpartner Ist Frau Cordula Dietrich Gmbh | Sigm-riefler-bogen 14 | D-81829 München | Tel: +49 (0) 89 94894 0 | Www-de Messemarketing Eventmanagement Eventmanager Projektmanager Projektmanagerin Marketingkommunikation Messeplanung Eventassistent Marketingassistent Marketingassistenz Innenarchitekt Innenarchitektin Architekt Architektin Architektur Projektmanagement Messebauer Projektleiter Messebau Bzw Innenarchitekt Oder Architekt (m/w) Eigenverantwortliche Und Ganzheitliche Beratung Und Betreuung Von Bestands- Und Neukunden Im Messebau Kalkulation Und Angebotserstellung Wirtschaftliche Und Termingerechte Projektierung Planung Und Fertigstellung Von Messeständen München Messemarketing Eventmanagement Eventmanager Projektmanager Projektmanagerin Marketingkommunikation Messeplanung Eventassistent Marketingassistent Marketingassistenz Innenarchitekt Innenarchitektin Architekt Architektin Architektur Projektmanagement Messebauer

Mediengestalter - Schwerpunkt Technik (m/w)

Lagerfachkraft (m/w)
   PLAN 3 Innenausbau und Messebau GmbH (München)

Projektleiter Messebau bzw. Innenarchitekt oder Architekt (m/w)
   PLAN 3 Innenausbau und Messebau GmbH (München)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker als Betriebselektriker (m/w/d)
   sanotact gmbh (Münster)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leutenbach)